Dienstag, 23. April 2013

Suzanne Brockmann: Cowboy - Riskanter Einsatz (Operation Heartbreaker 04)


Joe Cat und seine Alpha Squad retten im Nahen Osten drei Botschaftsangestellte aus einer von Terroristen besetzten Stadt. Ganz vorne mit dabei ist Harlan "Cowboy" Jones, der das Vertrauen der jungen Geisel Melody Evans gewinnt und somit ihr Leben rettet. Als sie endlich wieder auf sicherem Terrain sind, verbringen die beiden 6 Nächte voller Leidenschaft und Sex. Melody verabschiedet sich danach von dem Navy SEAL, denn er hat so gar nichts mit dem Mann gemein, den sie sich für ihre Zukunft wünscht. Doch Cowboy kann die junge Frau einfach nicht vergessen. Als er sie sieben Monate später besucht, stellt er überrascht fest, dass Melody Hochschwanger ist. Cowboy will das einzig Richtige tun und die Mutter seines Kindes heiraten. Doch Mel weigert sich aus den bekannten gründen, aber Cowboy bleibt hartnäckig...

Dies ist bisher der ruhigste Teil der Navy-SEALs-Reihe, von der Rettungsaktion zu Beginn einmal abgesehen. Doch das störte mich überhaupt nicht. Mal ehrlich, wenn mitten in der Kleinstadt Appleton ein Terroranschlag geschehen würde, das wäre doch äußerst unglaubwürdig!
Cowboy und Melody sind ein sympathisches Paar, und ich war ja schon seit Friscos Geschichte mächtig gespannt auf den Jungspund der Truppe. Cowboy hat mich auch nicht enttäuscht und ich musste einige Male schmunzeln, als ich ihn beim Lesen näher kennenlernen durfte. Actionfilme mit Harrison Ford mag ich nämlich auch ;)
Seine Hartnäckigkeit und der Umgang mit dem jugendlichen Unruhestifter der Stadt verdienen Respekt, denn so manch einer hätte bei schon längst aufgegeben...
Wieder einmal hat Suzanne Brockmanns flüssiger und einfacher Schreibstil mächtig spaß gemacht. Langeweile ist ein absolutes Fremdwort bei ihren Navy SEALs!

Fazit: Hach, die Jungs machen süchtig ;) Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Absolute Leseempfehlung und zum 4. Mal Favoritenstatus für die Navy SEALs!

Reihenfolge:
04. Cowboy - Riskanter Einsatz
05. Harvard - Herz an Herz
06. Crash - Zwischen Liebe und Gefahr
07. Jake - Vier Sterne für die Liebe
08. Mitch - Herz im Dunkeln
09. Lucky - Nur eine Frage der Zeit
10. Taylor - Ein Mann ein Wort
11. Wes - Wächter der Nacht

Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen