Sonntag, 11. August 2013

Suzanne Brockmann: Lucky - Nur eine Frage der Zeit (Operation Heartbreaker 09)


Luke O'Donlon ist der ewige Junggeselle und Schürzenjäger der Alpha Squad. Obwohl er seine Kameraden, vor allem Joe und Blue um das beneidet was sie mit ihren Frauen verbindet, hält er an seinem Mantra fest: Nur nicht das Herz an eine Frau verlieren. Bis er auf Sydney Jameson trifft, die offenbar immun gegen seinen Charm ist und den Playboy mächtig verwirrt. Und ausgerechnet diese Journalistin soll ihm und Lucy McCoy bei der Aufklärung einiger ungeheuer brutaler Vergewaltigungen helfen...

Nach zwei Monaten Abstinenz hat es mich doch unweigerlich zu den sexy NavySEALs zurückgezogen. Und wieder war es ein absoluter Lesegenuss und ein Wiedersehen mit vielen alten Freunden. Denn die gesamte Alpha Squad spielt eine Rolle in dieser Geschichte.
Ich war spätestens seit Friscos Geschichte gespannt darauf, wie Lucky O'Donlon endlich "gezähmt" wird ;-) Und ich wurde nicht enttäuscht. Lucky hat eine gut versteckte weiche Seite und Syd muss man einfach lieben. Eine herrlich unkomplizierte und bodenständige junge Frau. Eine Turnschuhträgerin... genau wie ich sie mag :-)
Die Krimi-Geschichte in diesem Band macht die Sache richtig schön rund. Und ich muss gestehen, kurze Zeit war ich mir auch nicht sicher, was Syds Hauptverdächtigen angeht... Doch lest selbst...

Auch im 9. Band ihrer Operation Heartbreaker-Reihe bleibt Suzanne Brockmann ihrem herrlich leichten, lockeren und flüssigen Schreibstil treu. Und wie auch schon die Vorgänger habe ich dieses Buch in nur wenigen Stunden verschlugen.
Nun bleiben noch zwei der attraktiven Jungs unter die Haube zu bringen, bis ich mich endgültig von ihnen verabschieden muss. Aber ich freu mich sehr auf Bobby und Wes.

Fazit: Auch der 9. Band sorgte für wunderbar kurzweilige und schöne Lesestunden. Wieder eine tolle Geschichte über die NavySEALs! Absolute Leseempfehlung und definitiv Favoritenstatus von mir!


Reihenfolge:
09. Lucky - Nur eine Frage der Zeit
10. Taylor - Ein Mann ein Wort
11. Wes - Wächter der Nacht


Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen