Sonntag, 3. November 2013

Buchgesichter.de Halloween-Wichteln 2013

 Zwei Wochen vor dem Entwichteltermin kam mein Pinkfarbenes Päckchen an :-)


Dann hieß es erst einmal warten. Nicht nur aufs Entwichteln, sondern auch ob mein geschnürtes Paket auch bei meinem Wichtelkind ankommt :-)

Als der Abend dann anstand und ich das tolle Pinke Paket öffnen durfte, öffnete ich eine Wahre Schatzkiste und es kam folgendes zum Vorschein:









Und hier seht ihr nochmal, was alles drin war:


- Servietten, Disney's & Pixars BRAVE Puzzle und Schlüsselanhänger, Leseproben, Karten, ein Kultserien-Kartenspiel, Kirsch-Duftkerzen.
- Duschgel, Bodylotion und Nagellack
- Süßigkeiten: Mini-Hanuta, Bonbons, Haribo Erdbeeren, Cantucci und ein polnischer Kokosriegel auf den ich schon sehr gespannt bin
- Kirsch Tee, den trink ich grad :-)
- ein Julie-Tagebuch der etwas anderen Art
und zwei Bücher:


Liebe Martina, vielen vielen Dank für dieses Tolle Paket !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen