Donnerstag, 22. September 2016

Samantha Young: Out of the Shallows - Herzsplitter (Charley & Jake 02)


Die erste Liebe ist ein Geschenk. Aber hat sie auch eine Zukunft?
Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …

Und wieder hat mich Samantha Young von Anfang bis Ende begeistert. Ihr besonders emotionaler und spannender Schreibstil hat mich trotz der großen Verwirrung, die die Autorin zu Beginn bezüglich der Beziehung von Charley und Jake geschaffen hat, einfach mitgerissen und mich wieder regelrecht durch die Seiten fliegen lassen.
Nach wie vor sind alle Protagonisten sehr sympathisch und haben sich längst in mein Herz gespielt. Trotz des traurigen Themas werden auch einige Situationen sehr witzig beschrieben, woran besonders Matt seinen Anteil hat.


Fazit: Eine wunderbar herzzerreißende Fortsetzung dieser sehr emotionalen Geschichte zwischen Charley & Jake. Von mir gibt’s eine sbsolute Leseempfehlung auch für den zweiten Teil!

Bewertung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen